En dit heb ik eens opgeslagen (wel in het duits)
Vooras met motor en versnellingsbak uitbouwen:
Achse komplett mit Motor ausbauen; Front heben und Achse mit Motor entfernen.
Dazu Folgendes:
-2 Bolzen Langsträger links und 2 rechts
-2 Bolzen Federbeine links und 2 rechts
-Auspuff
-Gestänge Vergaser
-Getriebelager+Kardan
-Anschluss Lenknabe auf Achse
-Wasserschläuche
-Kleinkram
-Bremsleitungen
-Kupplungszug und Benzinleitung
Wenn das Getriebe am Motor bleibt kippt der motor mit Achse nicht um, dann noch den
-Schalthebel ausbauen!
-Tachowelle nicht vergessen!
-Auspuff hochbinden!
-Kühlerwasser ablassen und Schläuche kpl abbauen.
-Kühler ausbauen, dann kannst du die Karosse mit einem Seil um den Querträger hochheben.
Damit es keine Scheuerspuren am oberen Luftleitblech gibt, etwas zum polstern dazwischen legen.
-Wenn du den Vergaser noch abbaust, mußt du die Karosse nicht soweit anheben um die Achse heraus zu rollen.
-Nicht vergessen die Bremsanlage leer zu pumpen bevor du die Leitungen löst.
-Außerdem einen passenden Stopfen für die Bezinleitung parat haben, die hat 6mm Innendurchmesser, kannst du z. Bsp. einen entsprechenden Bohrer nehmen!
(zum Ausbau der Achse (rest ist ja schon klar) muß ja die Lenkstange aus dem Gelenk des Lenkgetriebes.
Kannst Du entweder irgendwie herausfädeln, wenn die ganze Mimikl Motor/Achse sonst schon los ist, oder du löst im Innenrau unten am Lenkradzusammenbau so eine Sechskantschraube (binkt i.d.R. silbrig und ist mit einem Sicherungsblch gesichert).
Nun noch der ganze Kabelage vom Blinkerschalter etwas Luft verschaffen (so weit in die Platic-Ummantelung wie möglich schieben).
Wenn Du nun schon die Schraube am Gelenk zum Lenkgetriebe herausgebaut hast (nur lösen reicht nicht) kannst Du die gesamte Lenkstange mit Lenkrad so weit zurückziehen, da´das Teil frei wird. Achtung nicht zuuuuu heftig reißen, sonst könnten die Blinkerrückstellgeschichten Schaden nehmen...) ?davon kann ich nur abraten!Warum löst du nicht einfach die vier Schrauben vom Lenkgetriebe und ziehst es etwas nach vorne, schon muß nicht mehr gefädelt werden
siehst du die Bildnr. 5, davon gibt es zwei.
Diese Bügel halten gemeinsam das Lenkgetriebe an der Achse fest.
Sie sind mit je zwei Schrauben befestigt
Du benötigst Schlüsselweite "13" um sie zu lösen.
Oftmals ist die Lenkstange (Bildnr. 16) in der Führung der Dämpfungsscheibe (Bildnr. 28 ) etwas festgerostet, Rostlöser und angemessene Gewalt helfen diese Hürde zu überwinden!
!!!
Nicht vergessen die Schraube aus der Schelle zu entfernen, da diese zusätzlich die Lenkstange sichert, die für diesen Zweck extra eine Nut hat.!!!
Hoffe, dir damit eine erschöpfende Antwort gegeben zu haben
Christian-Smeggi meint sicher die vier Schrauben,die das Lenkgetriebe halten.Die Halteschellen(5) halten das komplette Lenkgetriebe an dem Achskörper - mittels eben diesen 4 Schrauben(eine davon sieht man rechts neben der Schelle(5)
- und eigentlich hatte der Smeggi es schon ganz gut beschrieben(besser als ich)