m.b.t. het gaspedaallager:
uitspraak in het Duitse forum eind november:
Dieses Teil bekommst du zu 100% im Moment nicht bei OTR!
Habe vor 2 Stunden mit denen telefoniert!
Wenn dann, frühestens Anfang nächstes Jahr wieder lieferbar, der alte Hersteller macht die nicht mehr!
vieleicht gibt es noch was bei Obere???
Blijkbaat niet meer leverbaar bij OTR; staat nog niet weer op hun site.
m.b.t. deurrubbers:
de bestaande reprorubbers moeten op de plaats van de originele rubbers gelijmd worden.
Een minpunt van deze repro's schijnt te zijn, dat ze slecht onder de chroomomlijsting van de portierramen passen??
(seit meinem letzten Beitrag habe ich die Nachfertigung von ps autoteile ausprobiert.
Das ist nicht der Brüller. Normal müßte dafür der Chromrahmen innen abgeschliffen/-geflext werden. Also nicht so toll.
Habe dann aus Holland von Obere u. Meier den Tip mit Rekord C Dichtungen bekommen, diese mir schicken lassen und zumindest im Scheibenrahmen mit Hilfe eines Teflonkeiles eingebaut)
Oberé heeft blijkbaar Rekord C rubbers geadviseerd i.v.m. betere passing.
Ik wacht op de repro's van Reprotec; als die komen, zijn ze waarschijnlijk
